Um 14:13 heulte erneut unsere Sirene.
Bei dezenten 31°C wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.
Im Bereich des Zubringer kam es vermutlich aufgrund einer Vorrangsverletzung zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einem Elektofahrzeug.
Wie durch ein Wunder wurde keiner der beiden Lenker verletzt.
Wir stellten einen zweifachen Brandschutz her, kontrollierten das Elektrofahrzeug mittels Wärmebildkamera auf Hitzeentwicklung.
Anschliessend wurde die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsmitteln gereinigt und der Abschleppdienst unterstützt.